Dienstag, 25. August 2009

Geburtsstunde meines ersten Blogs -.-

Huhu,

nach langem hin und her wag' ich dann doch auch mal mit dem Versuch eines Foodblogs ;). Dieser Post dient jedoch erstmal lediglich dazu, dass hier was steht, muss mich irgendwie allgemein noch an den Gedanken gewöhnen. Bin heute so arg motiviert was das hier anbelangt, da muss der resultierende Aktionismus ausgenutzt werden ^^...

Und um auch foodblogtechnisches beizutragen, mein heutiges Tageswerk, Rezept und alles andere folgt aber leider erst morgen, dafür muss ich mich erstmal weiter mit dem Thema Bloggen auseinandersetzen, bin da ja noch absoluter Grünschnabel -.-


Mini-Vanillecharlotten mit Karamell und Mandelkrokant
  

 
  
Ein saftiger Biskuitrand mit Vollmilchschokoladenboden, Karamellcreme, Vanille-Konditorcreme und Mandelkrokantsplittern bedeckt *yummy*...
Das Rezept und eine Bildabfolge + Anleitung liefer' ich morgen aber noch nach, dann werd ich wohl auch nach und nach ein paar andere Eigenkreation mit ggf. Anleitungen nachreichen ;), jetzt geht's aber erstma in die Heia...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuckeraffineur Copyright © 2009 Cookiez is Designed by Ipietoon for Free Blogger Template